Flache Schuhe bei 1,55 m

Artikel: So! Die Neue Presse zum Sonntag, 12. September 2015

So! trägt man das:
Anja S.aus Coburg: „Ich bin nur 1,55 Meter groß und trage daher ausschließlich Absatzschuhe. Gerne würde ich jedoch auch mal zu flachen Schuhen greifen.
Was muss ich dabei beachten?“

Stilberaterin Eva Ruppert:
Bei einer Körpergröße von 1,55 Meter ist zumindest ein klein wenig Absatz immer eine gute Wahl. Allerdings kann man auch mit einer durchdachten
Farbkombination ein paar Zentimeter dazugewinnen. Hier meine Tricks: Ihre Oberteile sollten immer heller als Hose oder Rock sein. Und auch wenn
Sie Ihr Beinkleid farblich auf Ihre Schuhe abstimmen streckt das optisch.

HABEN SIE AUCH EINE FRAGE RUND UM MODE UND TRENDS?
Dann schicken Sie uns eine Mail an so@verlagsgruppe-hcs.de

Link zum PDF: Der große Wurf