Der beratende Blick

Qiéro! Herbst-Katalog 2015

Die Lieblingsteile der Saison von Colour- and Style-Coach Eva Ruppert!

Passform-Tipp
„Die weich fließende Schulterpartie schmeichelt breiten Schultern und ihre Länge kaschiert ein mögliches Zuviel im Taillen-, Hüft- und Ober-schenkelbereich.“
Kombi-Tipp
„Die Jacke passt einfach zu allem: zu Jeans- oder Cord-Rock mit anspruchsvollem Shirt, zur Jeans mit Rolli, zur Stoffhose mit Bluse, sogar zu vielen Kleidern in den angesagten Herbst- bzw. Winterlängen.“
Akzent-Tipp
„Eine tolle Hose wie die Jog(g)pants Luna lädt ein, Accessoires und Lederwaren kreativ und überraschend zu kombinieren – ganz gleich ob mit Schmuck, Tüchern oder Taschen.“
Farbtyp-Tipp
„Es gibt sie im warmen Farbton Kastanie (Frühlings- & Herbst-Typ) und in kühlem Burgund (Sommer- & Winter-Typ). So braucht keiner der vier Farbtypen auf diesen Favoriten zu verzichten!“
Passform-Tipp
„Keine klassische Hose, daher greifen auch keine klassischen Passformkriterien, aber: Der legere Sitz macht den Wow-Effekt – also: Mut zur Lässigkeit!“
Figurtyp-Tipp
„Die Hosenweite sorgt für einen femininen Touch im Hüftbereich bei den eher sportlichen Körperformen ‚Tulpe’ und ‚Bambus’ und reduziert optisch die Hüft- bzw. Oberschenkel-Fülle von ‚Birne’ und ‚Apfel’. Der eher hoch angesetzte Hosenbund verdeckt geschickt den Bauchansatz.“

Meine Farbtyp-Tipps für die Herbst-Kollektion
· Frühlingsfrau: Kastanie + Offwhite
· Herbstfrau: Kastanie + Kaktus oder Chili
· Sommerfrau: Burgund + Mauve oder Cappuccino
· Winterfrau: Burgund + Schwarz

Jog(g)pants Luna (032-953, -964,-975)
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren“. (Karl Lagerfeld)
„Früher war für mich schon die Vorstellung, mit Jogginghose aus dem Haus zu gehen, undenkbar. Heute gehören die aktuellen Modelle mit raffinierten Details und neuen Materialien, wie bei Hose Luna auf S. 56, sogar zu meinen Lieblingsstücken. Sie erfüllen einen neuen, modischen Anspruch: bequem und schick!“
Strickjacke Mara (030-093)
„Mein zweites Lieblingsstück ist nicht ganz so ein Trend-Teil wie die Jog(g)pants Luna, aber für mich als Colour- and Style-Coach im Herbst nicht wegzudenken: Strickjacke Mara auf S. 29!“

Link zum PDF: Der beratende Blick