Flipflops im Büro?

Artikel: SO! Die Neue Presse zum Sonntag, 14.05.2016

So! trägt man das:

Der Sommer steht vor der Tür und mit ihm die Frage, ob Flipflops ausschließlich Schuhe für den Urlaub sind oder man sie auch in Schule, Büro, etc. tragen kann?

Stilberaterin Eva Ruppert:
Flipflops sind auch in dieser Saison wieder ein Muss für ein modisches Sommer-Outfit. Sie zeigen ihre Stärken in lässigen, flippigen Freizeitstyles beim ausgelassenen Bummel durch die City, bei der sommerlichen Grill-Party oder eben am Strand. Doch selbst unter den unzählig vielen Modellen lässt sich kein einziges Exemplar finden, dass in ein typisches Büro passen würde. Flipflops sind für ein sachlich-nüchternes Arbeitsumfeld ungeeignet und auch als Kombi-Partner für korrekte Business-Kleidung ein No-Go. Der Formelle Dresscode heißt: Die Zehen sind bedeckt.

Haben Sie auch eine Frage in Sachen Mode und guter Stil?
Schreiben Sie eine E-Mail an so@verlagsgruppe-hcs.de